KLUB DER IDEALISTEN

Donnerstag, 18. Mai 2023 - 20:30 | Konzert

Spielort: Theater

Der Klub der Idealisten ist wieder zurück. Handgemachte Musik und selbstgeschriebene Songs, präsentiert in fast privater Atmosphäre ! Nach zahlreichen Auftritten in den letzten Jahren, ist das Line up auch 2023 wieder großartig:

Der Herr Polaris verzauberte beim ersten Klub der Idealisten 2019 schon das Publikum. Nun ist er mit neuer Musik zurück und wieder dabei. Brennstuhl kommen in kleiner Besetzung und starker Stimme und souligen Songs! Damit passen Sie perfekt zum Klub ! Die Gastgebern Mufuti Twins mit Christofer Kochs & Uli Fiedler sind mit von der Partie - versteht sich von selbst. Noch nicht ganz offiziell, aber nahezu fast, auch unser special guest.

Der KLUB DER IDEALISTEN versteht sich als Gemeinschaft von Musikern, die zusammen die Musik feiern und immer noch ihre eigene Musik schreiben und live aufführen! Dabei bezieht sich der KLUB DER IDEALISTEN ganz bewusst auf Festivals und Konzerte mit ähnlicher Ausrichtung wie das PEOPLE Festival in Berlin oder das BLUE BIRD Cafe in Nashville.

Reservierung für KLUB DER IDEALISTEN am Donnerstag, 18. Mai 2023 - 20:30

CAPTCHA
Diese Frage soll sicherstellen, dass dieses Formular von echten Menschen ausgefüllt wird. Bei der Eingabe bitte auf Gross- und Kleinschreibung achten! Danke... ihr Sensemble Team.
Bild-CAPTCHA
Abbrechen

Die neuesten Videos

Alle Rechte an den Inhalten und dem Design: Sensemble Theater Augsburg 2018 | Umsetzung & Gestaltung: elfgenpick - feuer im kopf  | Hosting: biohost