Mein Leben ist meine Botschaft

Lesung zum 150. Geburtstag von Mahatma Gandhi | Freitag, 4. Oktober 2019 - 20:30 | Lesung

Spielort: Sensemble-Bar

Politiker – Visionär – Prophet – Mensch: Mohandas Karamchand Gandhi war eine der prägenden Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts. Der Mahatma, die „große Seele“ hinterließ Reden, Autobiographien, Tagebücher und Schriften, in denen er seine Philosophie erklärte.

Aus seinem Werk trägt Indienliebhaber Christian Krug vor und versucht, diese tiefgründige Gestalt uns näher zu bringen.

Eintritt 10,- Euro (erm. 6,-)

Reservierung für Mein Leben ist meine Botschaft am Freitag, 4. Oktober 2019 - 20:30

Abbrechen

Alle Rechte an den Inhalten und dem Design: Sensemble Theater Augsburg 2018 | Umsetzung & Gestaltung: elfgenpick - feuer im kopf  | Hosting: biohost