Mein Nabel die Welt

Improtheater | Donnerstag, 9. Februar 2023 - 19:30 | Theaterstück

Spielort: Sensemble-Studiobühne

mit Roland Trescher, Musik: Marc Schmolling

Wir sehen die Welt aus unserer Perspektive, immer subjektiv und gefärbt von unseren Wünschen und Bedürfnissen. Roland Trescher begibt sich in seiner improvisierten Solo Show auf eine Entdeckungsfahrt nach Figuren und Momenten, die scheinbar seinem Nabel der Welt entspringen, doch irgendwie auch immer in Verbindung zu uns allen stehen.

In improvisierten Szenen, Monologen und Songs jongliert Roland Trescher virtuos Inhalte und Formen auf der Bühne. Die Zuschauer werden immer wieder überrascht welche Verknüpfungen und Perspektiven er herstellt und weiterführt. Trescher berührt, verführt und amüsiert mit seiner Sicht auf die Dinge. Ein Impro Solo - nicht nur zum Spass.

Reservierung für Mein Nabel die Welt am Donnerstag, 9. Februar 2023 - 19:30

Bild-CAPTCHA
Abbrechen

Die neuesten Videos

Alle Rechte an den Inhalten und dem Design: Sensemble Theater Augsburg 2018 | Umsetzung & Gestaltung: elfgenpick - feuer im kopf  | Hosting: biohost